Namasté und Willkommen

Innehalten und Kraft schöpfen.
Deine Mitte finden.
Friede atmen und deiner inneren Herzensweisheit lauschen.
Bei dir selbst zu Hause sein.

Ich begleite dich auf dem Weg zu dir selbst.

  • Yoga-Ferien

    Auszeit vom Alltag – Eintauchen in die Essenz des Seins. Termine 2024

    weiterlesen

Yoga

Ich vermittle ein achtsames Yoga, bei dem die Freude am Erforschen der eigenen Verhaltensweisen und die Verfeinerung der Wahrnehmung im Mittelpunkt stehen. Meine Yogakurse finden in entspannter Atmosphäre in Freiburg Vauban statt.

Heilung – Leben in Balance

Ich begleite und unterstütze dich dabei, der inneren Balance nachzuspüren und das zu finden, was genau richtig für dich ist. Dabei schöpfe ich aus einem reichhaltigen Schatz von verschiedenen Behandlungsmethoden, meiner langjährigen Erfahrung als Yogastudierende und Heilerin und meiner Intuition. Die Sessions finden in wohltuender Atmosphäre in Freiburg Vauban statt.

Yoga – Nidra / iRest

Yoga Nidra ist eine geleitete Tiefenentspannung und Meditation, die dich mit dem Urgrund deines Seins in spürbaren Kontakt bringt. Hier lernst du dich und dein Leben mit ganzem Herzen willkommen zu heißen Die Kurse finden in ruhiger Atmosphäre in Freiburg Vauban statt.

Meditation

Das achtsame Atmen ist die Essenz der Achtsamkeit und der Meditation. Das bewusste Wahrnehmen des Atems führt dich unmittelbar und ganz natürlich zu dir selbst zurück. Diese Achtsamkeitsmeditation ist das Fundament für jede weitere Form der Meditation. Die Stille des Raumes, hier im Freiburger Stadtteil Vauban, hilft bei dir selbst anzukommen.

Lichtraum mieten

Möchtest du den Lichtraum im Freiburger Stadtteil Vauban

für deine Kurse oder Veranstaltungen mieten?