Heilung

Leben in Balance

Ich begleite und unterstütze dich dabei, dieser inneren Balance nachzuspüren und das zu finden, was genau stimmig für dich ist und deine Heilung unterstützt.

In der Einzelstunde nähren wir gemeinsam das Vertrauen in deine eigene Fähigkeit, widrigen Lebensumständen gewachsen zu sein und stärken das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte deines Körpers, deiner Seele und deines Geistes.  Dabei schöpfe ich aus einem reichhaltigen Schatz von verschiedenen Behandlungsmethoden, meiner langjährigen Erfahrung als Yogastudierende und Heilerin und meiner Intuition. Die Behandlung kommt von außerhalb, aber die Heilung kommt von innen.

Körper-Energie Balance Ausgleich

Mitte stärken, Zentrierung finden

Magst du einfach nur liegen und eintauchen ins heilende Sein? Hier kombiniere ich Elemente aus Akupressur und energetischem Heilen, basierend nach der Chakrenlehre und verschiedene Imaginationsmethoden, die die Selbstheilungskraft aktivieren.

Spirituelle Begleitung

Gemeinsam öffnen wir den Zugang zu deinem eigenen Herzenswissen. Ich begleite dich dabei mit meiner einfühlsamen Art und meinem Wissen aus den verschiedenen Heilungsmethoden. Aus deinem Herzenswissen entstehen neue Lösungen und auch die Kraft, um eingespielte, schwächende Gewohnheiten zu verlassen und Heilsames ins Leben einzuladen und zu leben.

Ganzheitliches Wirbelrichten

Brauchst du eine schmerzfreie stabile Aufrichtung und gelassene Kraft?

Diese Therapie bringt rasch Linderung bei verschiedenen körperlichen Schmerzen.

Yoga Nidra Einzelstunde

Möchtest du mit Begleitung in ein bestimmtes Thema tiefer eintauchen?

Yoga- Einzelstunde

Möchtest du deine eigene Yoga-Übungsreihe, die dein Potential entfaltet?

Eine Größe passt nicht für alle – finde das Maß, das zu dir passt.