StartHatha YogaEnergieyogaMeditationHeilungKursePersonImpressumRaumvermietung

Zu meiner Person

Maruma Mundhaas
geb. 1965
Verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder
Diplom-Pädagogin mit Schwerpunkt Gesundheit und Bewegung
Heilpraktikerin (Ausbildung an der Hippokrates Heilpraktiker Schule)
4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Freiburger Yoga Schule (FYS)
Dreijährige Weiterbildung "Yoga der Energie" an der Purna YogaSchule
Weiterbildung in Systemischer Beratung
Gründungsmitglied des Netzwerk Freiburger Yoga Schule
Mitglied im BUGY
(Berufsverband unabhängiger Gesundheitswissenschaftlicher Yogalehrer)
Yoga- und Meditationspraxis seit 1989 besonders inspiriert durch die Begegnung und Achtsamkeitsmeditation mit Thich Nhat Hanh und Aristhaia Cash
Zahlreiche Fortbildungen bei den Yogagrößen TKV. Desikachar, Anna Trökes, Kabat-Zinn.
Kurs- und Seminarleitung seit 1993, Einzelarbeit seit 2000

Die Suche nach dem Weg wie wir Menschen unser ursprüngliches Heilsein spüren können, bestimmt mein Leben. Im Yoga und der EnergieHeilung finde ich Möglichkeiten, wie wir uns mit den heilenden Kräften in uns verbinden können und so zur Ganzheit zurückfinden.